Dr. Volkmar Wissgott

Inzwischen ist die Kanzlei auf Dr. Volkmar Wissgott, den Sohn des Praxisgründers übertragen worden. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und in Kürze auch Fachanwalt für Verkehrsrecht. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Gebiete Strafsachen und Ordnungswidrigkeiten, ferner Versicherungsrecht und Erbrecht.

Herr Dr. Volkmar Wissgott ist gebürtiger Stadthäger. Sein Studium hat er an der Universität Göttingen absolviert, wo er auch promovierte mit einer Dissertation über Strafverfahrensrecht. Er hat sich dann gezielt auf den Anwaltsberuf vorbereitet, u.a. hospitierte er für längere Zeit in der renommierten Anwaltskanzlei Dr. Jochen Heidemeier.

Enzer Straße 11

D-31655 Stadthagen

Tel.: 05721-97900

Fax: 05721-979030

05721/9790-0

Rufen Sie uns an. Vielleicht können wir Ihnen telefonisch weiterhelfen.

Die Kanzlei ist spezialisiert auf die folgenden Rechtsgebiete: