Dr. Dieter Wissgott

Die Anwaltspraxis Dr. Wissgott und Collegen wurde von dem Senior Dr. Dieter Wissgott im Jahre 1988 im Hause Enzer Strasse 11 in Stadthagen gegründet. Dieses Haus liegt im Zentrum der Kreisstadt schräg gegenüber vom Amtsgericht.

Zuvor hatte Dr. Dieter Wissgott im Anschluss an eine fünfjährige Richtertätigkeit seinen Beruf als Rechtsanwalt und Notar 15 Jahre lang an anderer Stelle in der Kreisstadt ausgeübt. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Straf- und Verkehrsunfallsachen. Später kam das Fachgebiet Medizinrecht dazu. Dr. Wissgott ist deshalb die Berufsbezeichnung "Fachanwalt für Medizinrecht" verliehen worden.

Die ständige Expansion der Kanzlei seit dem Umzug in die Enzer Strasse 11 führte dazu, dass inzwischen auch eine Reihe weiterer Fachgebiete mit Kollegen besetzt worden sind, die zum Teil in Sozietät und auch in Bürogemeinschaft miteinander verbunden sind. Das Team umfasst neben den Anwälten eine geprüfte Rechtsfachwirtin und Sachbearbeiterin für das Notariat sowie sieben weitere Mitarbeiter.

Enzer Straße 11

D-31655 Stadthagen

Tel.: 05721-97900

Fax: 05721-979030

05721/9790-0

Rufen Sie uns an. Vielleicht können wir Ihnen telefonisch weiterhelfen.

Die Kanzlei ist spezialisiert auf die folgenden Rechtsgebiete: